Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 30.04.2024 per E-Mail: international@hannover.ihk.de

Am 3. Mai 2024 erwartet Sie eine hochkarätige Veranstaltung in den neuen Räumen der IHK Hannover zum Fehmarnbelt Projekt!

Hierin möchten wir Sie über den Stand und die aktuelle Entwicklung der Fehmarnbelt-Querung zwischen Deutschland und Dänemark informieren. Wir werden u.a. darüber diskutieren, welche Rolle diese neue Verbindung für den Handel zwischen den nordischen Ländern und den nördlichsten Bundesländern spielen wird. Bitte notieren Sie sich schon jetzt diesen Termin in Ihrem Kalender für eine spannende Nachmittagsdiskussion mit hochrangigen Referenten.

Referenten und Diskussionsteilnehmer:
Olaf Lies (Wirtschaftsminister von Niedersachsen),
Annette Walter (Finanzvorstand HHLA)
Lars Friis Cornett (Deutschland-Direktor Femern A/S),
Peter Douwe Hut (Country Manager Dachser Denmark A/S).

Begrüßung und Moderation durch:
Maike Bielfeldt (Hauptgeschäftsführerin der IHK Hannover),
Dr. Carl Fredin (Vorsitzender Skandinavischer Wirtschaftsverein e.V.)

Wir sind zu Gast bei
IHK Hannover, Bischofsholer Damm 91, 30173 Hannover

Im Anschluss an die Diskussion verbleibt bei einem kleinen Imbiss Gelegenheit zu weiteren Gesprächen.

Mit freundlicher Unterstützung von

Logo Industrie- und Handelskammer Hannover